Kommando zurück

Da man glaubt, jetzt richtig Zeit zu haben 😂😂😂, räumen wir unsere Homepage mal etwas auf, sortieren Fotos und versuchen Filme aus gesammeltem Material zu schneiden.
Dabei ist leider der Murks mit einem alten Grenadabeitrag entstanden. Und sofort erhalten wir Anfragen, wieso wir denn schon wieder zurück und vor allen Dingen auf Grenada sind….

Also, sind wir nicht, alles beim Alten. Wir sitzen brav in Braunschweig, frieren vor uns hin, arbeiten uns durch den deutschen Alltag und planen das kommende Jahr.
Ich hoffe, dass keine weitere Verwirrung auftritt. Schön wären allerdings ein paar Anregungen zur Verbesserung der Seite oder vielleicht auch relevante Themen, die für den einen oder anderen interessant sein könnten.

Immer raus damit…….

3 Kommentare

  1. Da gibt es aus meiner Sicht nix zu verbessern… alles cool.. eure Berichte sind sehr unterhaltsam und machen Lust auf mehr 😀
    Vielleicht später ein Buch? 😉
    Keep on rockin’

    Gruß aus Remscheid

  2. Alles gut, Du bist die Witzigste. 👍 Weiter so!
    Gut fände ich das Projekt “Film”. Kann ich empfehlen, macht Spaß und Ihr habt was Bewegtes, später, für die Enkel… 😜
    lg
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.