Tag 20

Sind es wirklich schon 20 Tage, seit wir die Canaren verlassen haben? Unglaublich. Trotz unseres zweitätigen Aufenthaltes in Mindelo haben wir wieder den Anschluss an die Truppe, die von Teneriffa gestartet ist gefunden. Somit sind wir wohl nicht so furchtbar langsam gewesen.
Die Seemeilen fangen an zu purzeln und wir beginnen uns darüber zu unterhalten, was wir so zuerst machen nach der Ankunft. Wahrscheinlich zuerst eine Runde schwimmen im warmen klaren Wasser.
Seit heute Früh lässt der Wind deutlich nach und das Segeln wird wieder angenehmer. Ich kann wieder draußen auf der Cockpitbank liegen, ohne gleich runter zu fallen. Somit kann ich dann jetzt auch mal die Kellerblässe der letzten Tage vertreiben sonst bin ich das Blasseste, was jemals die Karibik erreicht hat. Das Wasser ist inzwischen unglaublich blau.
Gerade eben ist die Angel ausgerauscht. Muss mich mal schnell um den Fisch kümmern.

3 Kommentare

  1. Ahoi ⛵!! Habe ich am 19. wirklich Restturn geschrieben??? ????Heißt doch Törn… ????????????
    Egal! Hauptsache, ihr kommt Gesund und Munter am Ziel an….????????????

  2. Ahoi ⛵!! Habe ich am 19. wirklich Restturn geschrieben????????Heißt doch Törn…????????????
    Egal! Hauptsache, ihr kommt gesund und munter am Ziel an…????????????

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.