Segeln360

In unserer Linkliste erscheint seit heute die Homepage von www.segeln360.de

Es handelt sich um eine relativ neue Seite, die von Segelliebhabern mit Themen rund ums Segeln für jedermann erstellt wurde.

Unabhängig, ob man chartern möchte oder auf eigenem Kiel reisen will, liefert die Seite Informationen über Segelreviere, Ausrüstung, Seemannschaft sowie Ratschläge für’s Chartern selber.

Wir sind von den Herausgebern der Seite angesprochen worden und haben ein kurzes Interview geben, welches dort veröffentlicht wurde. Unser Portrait ist wirklich nett geworden finden wir.

Zu lesen hier: Portrait Balou

Neben einigen anderen Seglern, ergibt sich hier eine bunte Mischung von Weltenbummlern auf eigenem Kiel vor und während ihrer Reise.

Uns gefällt dabei aber auch, dass es sich tatsächlich um eine unabhängige Seite handelt, die frei von kommerziellen Inhalten ist und hinter der sich auch keine Chartergesellschaft versteckt. So etwas findet man ja heute nur noch selten.

Einfach nur so. Weil Segeln schön ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.