Fahrtenyacht gesucht?

Keine Panik, es handelt sich nicht um unsere, die brauchen wir noch eine Weile selbst.
Es handelt sich um eine Taswell 43 CC, Baujahr 1991. Wir kennen das Schiff und seine Eigner sehr gut und können mit voller Überzeugung sagen, dass es sich um ein liebevoll und perfekt gepflegtes Langfahrtschiff handelt, welches nach vielen Jahren auf den Weltmeeren innen und außen komplett überholt wurde und sich derzeit in einem Topzustand befindet. Eigentlich sollte das Schiff von den Eignern weiter auch über längere Strecken gesegelt werden. Leider haben sich jedoch durch einen traurigen Vorfall die Lebensumstände geändert, sodass dieses schöne Schiff nun zum Verkauf steht.

TASWELL43
Bei Interesse kann der Kontakt über die Anzeige stattfinden, gerne stehen auch wir für Fragen zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.