Skulpturenvideo

Sieben Meter unter der Wasseroberfläche sitzt ein Mann an einem Schreibtisch. Dort sitzt er schon seit zwei Jahren….
Er sitzt im Unterwasserpark in der Bucht von Moliniere vor Grenada. Dort hingesetzt hat ihn der britische Künstler Jason de Caires Taylor, der angeblich für den Bau des Skulpturenparks sein Haus verkauft hat. Ob man sein Haus dafür verkaufen muss, wird der eine oder andere infrage stellen, nett ist es allemal geworden. Bereits im April habe ich davon berichtet, nun haben wir unser Filmmaterial zusammengeschnitten und ein kleines Video zusammengebastelt. Leider fehlen – wie bisher- die Farben in der Tiefe, so dass die bunten Fische, die die Skulpturen umschwimmen kaum zur Geltung kommen.
Für die Zukunft muss mehr Licht her.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.